Wer ich bin?

Jörg Siemers

Mit meinen Fotos erzähle ich Eure Geschichte.

Hey, ich bin Jörg Siemers, Dein professioneller Fotograf aus OWL. Mit großer Leidenschaft fotografiere ich seit 2014 Hochzeiten und setze Menschen mit Porträts, Business-Fotos und Aktaufnahmen in wunderschönes Licht.

Jetzt möchtest Du bestimmt noch mehr über mich erfahren: Meine Heimat liegt im schönen Detmold, in der Region Ostwestfalen-Lippe in NRW und ich bin aus dem Jahrgang 1985. Inzwischen bin ich glücklich verheiratet und habe einen wunderbaren Sohn.

Was mich an der Fotografie so unglaublich reizt? Es sind die einmaligen Momente, die ich festhalten kann. Ich arbeite sehr gern mit Menschen aus ganz verschiedenen Lebensbereichen und Szenen zusammen. Hier ist jedes Model einzigartig für mich und erhält auf meinen Fotos seinen ganz eigenen Touch.

Vom besonderen Licht über aufregende Momente bis hin zur professionellen Ausrüstung – mit meinen Fotos schaffe ich einzigartige und ganz besondere Blickfänger.

Bei der Hochzeitsfotografie fasziniert mich die Verbindung aus Beauty und Reportage. Ich freue mich jedes Mal an dem besonderen Tag zweier Menschen dabei zu sein.

Zugeschnürt, oberflächlich oder Standard-Programme? Nicht mit mir. Ich stelle mich auf Eure besonderen Wünsche ganz individuell ein und biete Euch viele Ideen an. Mein Ziel ist es, wahre Momente einzufangen und keine inszenierten Posen.

Meldet Euch einfach bei mir und ich begleite Eure einzigartige Hochzeit,

Euer Jörg Siemers