Ich bin

Ich denke es ist eine gute Sache mich dir etwas vorzustellen.  

 

Ich bin 1985 im wunderschönen Detmold Lippe geboren und lebe hier bis heute.

Wen ich mich selber beschreiben müsste würde ich Wörter benutzen wie:

 

Hilfsbereit, Kind geblieben, freundlich, menschlich, rock’n roll,

kreativ, leidenschaftlich, begeisterungsfähig, etwas verrückt.

 

Was ich aber schon mal sagen kann,

Ich bin zumindest nicht der Lackschuh Träger.

Anzug und Sako hängen meist nur bei mir im Kleiderschrank.

Aber ich sehe an sich schon gut drin aus

Im Alltag trage ich einfach Jeans, Shirt und Sneaker.

Meine harre muss ich nicht kämmen, was ich sehr praktisch finde.

Obwohl den Bart muss ich schon kämmen aber das ist ok.

Ich habe eine Wunderbare Frau und einen wunderbaren Sohn die ich über alles liebe.

Über mich 1
09-03-2020-DSL-Art10

Was ich mag…

 

Ich liebe Pizza und Pasta und ziehe ein Bier einem guten Wein immer vor.

Ich lache viel und gerne,  manchmal auch über dinge die nur ich lustig finde.

Musikalisch findet man mich zu 100% im Rock und Metal wieder.

Live Ist Music play it loud

Das steht sogar auf meiner Brust.

Ich bin auch ein großer Film Freund da habe ich aber keine Favoriten.

Farben, Blickwinkel, Inszenierung all das sind dinge die mich auch beschäftigen.

 

 

 

Menschen sind mir Wichtig……

 

Ich mag es sehr Menschen kennenzulernen und mit ihnen Zeit zu verbringen.

Und nein das ist kein Blabla auch wenn es vielleicht so Klingt.

Genau das ist auch das was ich als Fotograf so sehr liebe, Ich kann und darf Menschen wie dich kennen lernen.

Ich Fotografiere nun seit 6 Jahren Menschen und alles was mit dem Menschen zu tun hat. Und ich Liebe es!

detmold-crew-31

Vor der Fotografie…..

 

Vor meiner Zeit als Fotograf war ich Soldat und Medientechnologe für die Druckweiterverarbeitung.

Und aus beiden berufen konnte ich viel mitnehmen und lernen.

Als Medien Technologe konnte ich viel darüber lernen wie wichtige Professionelle Fotos sind und wie wichtig eine gute Beratung ist.

Und das beides bekommst du bei mir.

Als Soldat habe ich gelernt wie wichtig es ist anderen zu Helfen und zusammen zu arbeiten.

Nicht aufzugeben und an das zu glauben was man tut.

Aber das Helfen stand für mich immer im Vordergrund.

 

Und das ist auch bis heute so…..

Genau aus diesem Grund habe ich zusammen mit meinem Freund und Kollegen Maik Molkentin-Grote das “Learn and Give” ins Leben gerufen.

Ok es war seine Idee^^ Aber ich war sofort dabei.

Was das Learn and Give ist?

…DIE IDEE IST SIMPEL UND EINFACH…

Fotografen geben kostenlos in Form eines Vortrages ihr Wissen Preis und allen Teilnehmern denen es gefallen hat,

spenden am Ende der Veranstaltung einen Betrag in eine Spendenbox.

Der Erlös wird zu 100% einem guten Zweck gespendet der etwas mit Kindern zu tun hat.

So Könnten wir in den Letzten 3 Jahren ca: 13000€ Spenden und Kindern helfen.

Falls du das Jetzt interessant findest Hier gibt es mehr Infos dazu: www.learnandgive.de

So und wenn Du jetzt noch weiter fragen an Mich hast dann schreib mir einfach eine e-mail.

Ich beantworte gerne alle deine Fragen.

Ich freue mich dich Kennen zulernen!

 

Euer Jörg

Return to Top ▲Return to Top ▲