Meine Leistung / Q & A

Was darf es den fuer Euch sein?
 Basic?    Premium?    Exclusiv?  

Basic Paket.

  •  2std Begleitung
  •  Trauung
  •  Hochzeitsportraits
  •  Onlinegalerie

*in der Hauptsession ( Mai – Sep ) Nur Mo-Fr.

-A739860 Hochzeitsfotograf Weddingphotographer Weddingartsiemers
-A735016 Hochzeitsfotograf Weddingphotographer Weddingartsiemers

Premium Paket.

  •  8std Begleitung
  •  Trauung
  •  Hochzeitsportraits
  •  Begleitung der Feier
  •  Onlinegalerie

Exclusiv Paket.

  •  10std Begleitung
  •  Getting Ready
  •  Trauung
  •  Hochzeitsportraits
  •  Begleitung der Feier
  •  Onlinegalerie
  •  30 Fotos nach 72std vorab
A7R05717 Hochzeitsfotograf Weddingphotographer Weddingartsiemers

Extra Wünsche? Kein Problem!

Zusatz Stunde
Engamentshooting
Afterwedding Shooting
Fotobuch “Standart”
Premium Fotobuch im Schuber

Q&A

Häufig gestellte fragen. Meine Antworten.

In welcher Zeitspanne kann man dich buchen?

An Samstagen bin ich ab 8 Stunden buchbar. Nach oben gibt es keine Grenze. Gerne begleiten ich Euch auch mehrere Tage – ganz nach Euren Wünschen.

Wie viel kostet es dich zu buchen? Und was ist alles Inklusive?

Inklusive sind alle Bilder, bearbeitet in Höchstauflösung und eine persönliche Online Galerie. Diese ist natürlich Passwort geschützt. Für weitere Preisinformationen und ein individuelles Angebot freue ich mich über eine E-mai.

Nimmst du eine Anzahlung?

Ich nehme eine Anzahlung von 25% des Buchungspreises. Diese Anzahlung ist auch gleichzeitig die Bestätigung eures Termines. So seid ihr und auch ich sicher.

In welchem Stil bearbeitest du die Fotos? Auch in Schwarz/Weiß?

Mein Stil in der Bearbeitung würde ich mit einem Warmen modern Stil beschreiben. Etwas Vintage aber nicht zu viel^^.  Die Fotos sollen ja auch noch in 20 Jahren gut aussehen. Deswegen gehe ich nicht jeden trennt nach. Ich liebe auch schwarzweiß fotos, und deswegen könnt ihr mit ca. 20% schwarzweiß fotos rechnen.

Welches Equipment verwendest du?

Ich arbeite mit Profiequipment. Ich habe immer zwei Vollformat Kameras dabei. Es sind zwei Body`s aus der Sony A7 reihe. Bei meinen Objektiven achte ich immer darauf das sie sehr Lichtstark sind. Natürlich bin ich auch mit Blitzen ausgestattet.

Wie weit im Voraus sollten wir dich buchen?

Es lohnt sich frühzeitig zu buchen. Viele Paare buchen schon ca. 1 Jahr im voraus. Aber oft hab ich auch spontane Anfragen. Meldet Euch einfach, sobald ihr Euren Termin wisst.

Können wir uns zum Kennenlernen vor der Buchung treffen?

Ich freue mich immer meine Paare kennen zu lernen! Gerne können wir uns treffen – falls ihr nicht im Kreis LIppe / Detmold wohnt oder sogar im Ausland können wir gerne Skypen.

Wo kommst du her? Kann man dich auch für Hochzeiten im Ausland buchen?

Ich Lebe mit meiner Familie in Detmold. Ich bin aber nicht Orts gebunden, ich arbeite bundesweit. Auch Hochzeiten im Ausland stellen kein Problem da. Ich reise wirklich gern mit euch um die Welt. Bisher hat es mich nach Italien ( Sardinen ) und nach Spanien ( Sitges ) verschlagen.

Werden alle Fotos bearbeitet?

Ihr erhaltet alle Fotos bearbeitet in einer Höchstauflösung und zusätzlich in Webauflösung.

Wie viele Fotos bekommen wir von unserer Hochzeit?

Ihr bekommt die besten Fotos von Eurem Hochzeitstag. Meistens sind es zwischen 400 – 600 Fotos – das variiert natürlich mit der Buchungszeit und wieviel Passiert.

Fotografierst du mit Blitz, oder mit natürlichem Licht?

Beides. Aber die Blitze packe meist erst auf der Party aus. Den Tag über arbeite ich mit natürlichen licht. Auch in der Kirche oder bei der Trauung arbeite ich ohne Blitz. So bin ich in diesen Momenten auch unauffälliger.

Wie funktioniert das mit der Onlinegalerie?

Eure persönliche Onlinegalerie wird auch ca. 4 Wochen nach der Hochzeit freigeschaltet. Die Gäste können sich dort die Bilder umsonst herunterladen. Die Galerie ist natürlich Passwortgeschützt. Ihr bekommt auch ein kleines Video dazu, in dem ich euch alles erkläre.

Wie lange dauert es, bis die Fotos bei uns sind?

Ihr solltet mit ca. 4 Wochen rechnen.

Wie sieht es am Hochzeitstag mit deiner Verpflegung aus?

Ich freue mich besonders über diese Frage – Es ist super, wenn Ihr mich beim Essen mit einplant. Jedoch brauche ich  keinen extra Sitzplatz. Falls Ihr mir  einen Sitzplatz geben wollt, solltet Ihr ihn so wählen, dass ich möglichst flexibel sind. Ich esse immer parallel zur Hochzeitsgesellschaft.
Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar
Es gab ein Problem mit deinem Instagram-Feed.
Fehler: Keine Beiträge gefunden.

Weddingart Siemers © 2020 Impressum Datenschutzerklärung

Return to Top ▲Return to Top ▲