Hochzeitsfotograf Minden

09-03-2020-DSL-Art25

Ihr wünscht euch unvergessliche Hochzeitsfotos?

Das kann ich gut verstehen. Denn wenn ihr in vielen Jahren auf eure Hochzeit zurückblickt, möchtet ihr in die einmalige Atmosphäre dieses besonderen Tages eintauchen. Mein Ziel ist es, dass ihr genau das könnt! Ich bin ein Verfechter der modernen Hochzeitsfotografie. Ich arbeite gerne mit natürlichem Licht und fange so Emotionen ein, die ich auf meinen Bildern wieder lebendig mache. Was das genau bedeutet, könnt ihr in meiner Galerie entdecken. Dort zeige ich euch einige Beispiele meiner Arbeit aus den letzten sechs Jahren. Und wenn euch gefällt, was ihr seht, begleite ich als Fotograf gerne auch eure Hochzeit.  

Hochzeitsfotos vom Hochzeitsfotografen in detmold. Braut wird von Brauetigam geküsst

Hochzeitsfotografie Minden: Was euch erwartet

Hochzeitsbilder sind immer eine sehr emotionale Angelegenheit. Meist hat man ein sehr aufgeregtes Paar vor sich. Daher lege ich im Vorfeld der Hochzeit großen Wert auf einen ausführlichen, persönlichen Kontakt mit euch. Ich möchte euch kennenlernen und erfahren, welche Wünscht ihr habt. So kann ich mich optimal vorbereiten und euch genau die Bilder geben, von denen ihr immer geträumt habt.  

Hochzeitspaar in Detmold. im Gegenlicht arm in arm

Die Wahl der richtigen Location in Minden und Umgebung

Das Kaiser-Wilhelm-Denkmal, die wunderschöne Altstadt mit ihren urigen Fachwerkhäusern oder der Botanische Garten: Im Kreis Minden-Lübbecke finden sich zahlreiche wundervolle Locations für eure Hochzeitsfotos. Egal, ob ihr es romantisch-verspielt oder eher modern mögt – gemeinsam finden wir die perfekte Umgebung für eure Hochzeitsfotos. Darf ich auch eure schönsten Momente im Leben festhalten? Dann freue ich mich darauf, euch persönlich kennenzulernen.

A7R08153-Hochzeit-Ann-Kathrin-David-2019-04

Weiter Standorte// Detmold // Bielefeld // Herford // Minden // Paderborn // Güterloh //

Return to Top ▲Return to Top ▲