Über mich und die Hochzeitsfotografie

Hallo und Willkommen auf WeddingArtSiemers.de,

 

Ich freue mich sehr, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Nun ich denke, ihr möchtet hier auch etwas über mich herausfinden, um sicher zu gehen, dass ich auch der richtige Fotograf für euch bin. Mein Name ist Jörg Siemers, ich bin Jahrgang 1985 – wie alle wissen ist dieser Jahrgang ein besonders kreativer Jahrgang. Ich bin verheiratet und habe einen wunderbaren Sohn. Ich fotografiere seit 2012 und habe 2014 mein Gewerbe angemeldet. Ich bin Fotograf aus Leidenschaft. Was mich so an der Hochzeitfotografie reizt, ist die Mischung aus Reportage und Beauty Fotografie.

Es ist einfach wunderbar und anspruchsvoll zugleich. Es gibt so viele Momente die einfach einmalig sind. Genau das ist es auch, was es so anspruchsvoll macht, es gibt keine zweite Chance. Ich freue mich auf jede Hochzeit, egal ob groß oder klein, denn es ist einfach sehr schön an diesem besonderen Tag im Leben zweier Menschen dabei sein zu dürfen. Ich bin nicht der biedere Hochzeits-Fotograf mit bestickten Kragen, der nur sein Programm abspielt. Bei mir bekommt jede Hochzeit ihren individuellen Touch in Verbindung mit meinem eigenen Stil und meiner Bildsprache. Also wenn ihr jetzt das Gefühl habt „iap er ist der Richtige“, dann meldet euch einfach bei mir. Ich freue mich sehr darauf euch kennen zu lernen.

.

Euer Jörg Siemers